• Home | This page in English


    Thorin de Monthermer

    Thorin de Montherme

    Realer Name: Kolja Wisniewski

    Geburtsdatum: 9.8.1982

    Aktiv seit: 1998

    Realer Beruf: Student

    Dargestellte Person:
    Thorin de Monthermer ist ein normannischer Ritter zur Zeit Heinrichs II (1152-1189) und Richards (1189-1199). Er wurde im Jahre 1166 als jüngster dreier Brüder nahe Montherme geboren. Im Alter von 21 Jahren wurde er zum Ritter geschlagen und trat damit gleichzeitig das geistliche Erbe seiner Familie an, die schon unter Wilhelm dem Eroberer in Hastings, England, kämpfte.

    Besondere Interessen
    (Mittelalter):

    Schaukampf, mittelalterliche Kriegsführung, Archäologie, Geschichte

    Hobbies außer
    Mittelalter:

    Freunde treffen, Computer (Multiplayer-Spiele, Internet), Kino, Bücher, DSA

    Anekdote:
    Freienfels 1999. Nach 2 Tagen Aufenthalt mit dem kleinsten Aufwand an Hygiene, entschloß ich mich die Haare wenigstens ein bißchen zu pflegen und nahm mir einen Eimer mit kaltem Wasser. Nachdem ich dann mit meinen Kopf wieder aus dem Bottich hervorgetaucht kam, stand die gesamte Gruppe filmend um mich herum und lachte mich aus. Das zum Thema Hygiene im Lager!

    Spruch:

    Zurück