• Home | This page in English


    Berengar


     

    Realer Name: Samuel Kraus

    Geburtsdatum: 14.01.1973

    Aktiv seit: 2002

    Realer Beruf:
    Musiklehrer

    Dargestellte Person:
    Berengar wurde als zweiter Sohn eines freien Bauers auf einem kleinen Hof an der Küste der Normandie, nahe der Seine-Mündung geboren.


    Da er als Zweitgeborener keinen Anspruch auf ein Erbe besitzt, entschließt er sich für eine Zukunft als Soldat.

    So tritt er in die Dienste Tankrets de Donjon-Blanc, der Ländereien an der Seine-Mündung besitzt. Hier steht Berengar im Rang eines Sergenten und gehört zur ständigen Begleitung von Tankret. Dadurch lernt er auch seine Frau Alexandra kennen.

    Besondere Interessen
    (Mittelalter):

    mittelalterliche Küche, Musik, Kampf, Bogenschießen, Lagerleben

    Hobbies außer Mittelalter:
    Musik (Heavy-Metal), Car HiFi

    Anekdote: -

    Spruch: -

    Zurück